Werte

Ich unterscheide mich von anderen Anbietern auch durch meine Werte und Arbeitsweise:

Konstruktiv: Ich habe eine gesunde, optimistische Geisteshaltung und schaffe ein förderliches Umfeld. Dazu gehört auch eine gesunde Portion Ausgeglichenheit. Ich baue meine Arbeitsergebnisse sinnvoll, nachvollziehbar und zuverlässig auf, damit sie Bestand haben. Ich arbeite stets ziel- und lösungsorientiert. Hier geht es um das Hirn.

Empathisch: Als guter Beobachter und Zuhörer erkenne ich die Motive und Bedürfnisse in meinem Umfeld rasch und zuverlässig. Dank diesem Einfühlungsvermögen fühlen meine Kunden und Partner sich und Ihre Anliegen verstanden und akzeptiert. Hier geht es um das Herz.

Realistisch: Dank meinem breiten Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Disziplinen, auf Kunden- wie auf Agenturseite, für Grossfirmen wie für KMU, kann ich Herausforderungen als auch Lösungen und deren Umsetzung sehr gut einschätzen. Somit bringe ich meine Projekte sowohl effizient als auch effektiv zum Erfolg. Hier geht es um die Hand.

Ihr Mehrwert

Mit meinem umsichtigen Vorgehen sorge ich dafür, dass die wichtigsten Erfolgsparameter Qualität, Zeit, Geld und Motivation im Gleichgewicht bleiben. So oder so stelle ich eine hohe Professionalität sicher, die sich in effizentem Vorgehen und Effektivität beim Resultat niederschlägt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.